Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Brand

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Terrassenüberdachung einer Gaststätte gerät in Brand

In der Willy-Schenk-Straße geriet am Sonntag, gegen 13:10 Uhr, die Holzüberdachung der Terrasse einer Gaststätte aus bislang noch ungeklärter Ursache in Brand. Das Feuer griff auf den Dachstuhl des Hauses über, so dass die Feuerwehr den Dachstuhl öffnen musste um Glutnester abzulöschen. Die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd war mit 53 Mann und 10 Fahrzeugen im Einsatz und hatte den Brand schnell im Griff. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber im sechsstelligen Bereich liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.04.2018 – 14:25

    POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Kabelbrand in Wohngebäude

    Aalen (ots) - Kabelbrand in Wohngebäude Schwäbisch Gmünd Am Samstag, gegen 19.57 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle Ostalb ein Brandalarm aus dem Gebäude Oderstraße 77 ein. Vor Ort konnte die Feuerwehr feststellen, dass es zu einer Rauchentwicklung im Gebäude gekommen war. Vorsorglich wurden mehrere Bewohner ins Freie evakuiert. Die Evakuierung konnte jedoch schnell abgebrochen werden, nachdem die Feuerwehr den ...

  • 08.04.2018 – 09:52

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 3 Brände, 1 Unfall

    Aalen (ots) - Kernen i. R.: Gasflasche gerät in Brand Am Samstag, gegen 19:12 Uhr, geriet in der Kleinfeldstraße die Gasflasche eines Grills aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Trotz Löschversuchen der Bewohner mit Feuerlöschern, griffen die Flammen auf eine Markise über. Die Feuerwehr Kernen rückte mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann sowie die Feuerwehr Fellbach mit 2 Fahrzeugen an und konnte den Brand schnell ...

  • 08.04.2018 – 09:34

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 09.15 Uhr: Zwei Unfälle

    Aalen (ots) - Pkw übersehen Vellberg Am Samstag, gegen 15.53 Uhr, wollte eine 50-jährige Toyota-Lenkerin aus ihrem Grundstück in die Markgrafenallee einfahren, Dabei übersah sie den Mercedes eines 62-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Es entstand ein Schaden von 2500 Euro. Vorrang missachtet - Motorradfahrer verletzt Gaildorf Ein 53-jähriger Nissan-Lenker, wollte am Samstag, gegen 12.15 Uhr von der ...