Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-ME: Gemeinsamer Einsatz in Velbert und Heiligenhaus: Polizei, Zoll und Ordnungsämter kontrollieren Shisha-Bars - Velbert / Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - In einem gemeinsamen Einsatz im Rahmen der landesweiten "Null-Toleranz-Strategie" gegen ...

20.07.2017 – 13:15

Polizei Düren

POL-DN: Fahrfehler führt zu drei Verletzten

Hürtgenwald (ots)

15000 Euro Sachschaden an einem Motorrad und einem Pkw sowie drei verletzte Verkehrsteilnehmer sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Mittwochabend auf der L 160 zugetragen hat.

Diese befuhr ein 32 Jahre alter Mann aus Lummen (Belgien) im Beisein seiner Sozia mit seinem Krad aus Richtung Silberscheidt kommend in Richtung der B 399. Im Tal kam es dann im Bereich einer Rechtskurve unmittelbar vor der Kallbrücke zu dem Unglück.

Den übereinstimmenden Angaben der Beteiligten nach verbremste sich der langsam fahrende Belgier, woraufhin sein Vorderrad wegrutschte. Er verlor die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte samt seiner Beifahrerin auf die rechte Seite. Das Motorrad selbst schlitterte nach links weg und dort über die Mittellinie in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Zusammenstoß des Krads mit einem entgegen kommenden Pkw einer 24-jährigen Aachenerin. Sowohl sie, als auch die Sozia, wurden leicht verletzt, der Unfallverursacher selbst schwer.

Alle drei mussten mittels mehrerer RTW in umliegende Krankenhäuser gefahren werden. Die Fahrzeuge holten zwei Abschlepper von der Unfallstelle ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren