Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Körperverletzung und Verkehrsunfälle

Ostalbkreis (ots)

Aalen: Einparkschaden

Zwei beschädigte Pkw waren das Ergebnis eines Einparkmanövers am Donnerstagvormittag im Zochentalweg. Die 64-jährige Fahrerin eines Pkw Daimler-Chrysler fuhr gegen 11.20 Uhr gegen einen geparkten Opel. Der Schaden blieb wohl knapp unter 2000 Euro.

Aalen: Selbstfahrerfahrzeug

In der Schulze-Delitzsch-Straße rollte am Donnerstagvormittag ein Smart ohne Fahrer gegen einen geparkten VW Golf. Die 24-jährige Benutzerin hatte den Kleinwagen gegen 10 Uhr bei Abstellen nicht ausreichend gesichert, so dass er sich selbständig machen konnte. An den beiden Pkw entstand Sachschaden von rund 2000 Euro.

Aalen: Auf der Straße verletzt

Unterkochen: Ein 50-jähriger Mann zeigte bei der Oberkochener Polizei an, dass er am Dienstagnachmittag auf der Straße von einem ihm unbekannten Mann verletzt worden sei. Demnach war er in der Breslauer Straße unterwegs, als gegen 15.30 Uhr ein Pkw BMW angehalten habe, dessen Fahrer ausgestiegen sei und ihn angegriffen habe. Durch diesen Angriff sei ihm ein Finger gebrochen worden. Der Anzeigeerstatter berichtete, dass der Angriff aus seiner Sicht völlig grundlos erfolgt sei. Die Polizei in Oberkochen hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls sich unter Telefon 07364/955990 zu melden.

Ellwangen: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Ein 56 Jahre alter Autofahrer zog sich am Donnerstagvormittag leichte Verletzungen zu, als er im Mühlgraben verkehrsbedingt warten musste. Da der ihm nachfolgende 58-jährige Mercedesfahrer diesen Umstand nicht rechtzeitig erkannte, fuhr er ihm ins Heck. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand dabei Sachschaden, der auf zusammen etwa 10000 Euro geschätzt wurde.

Kirchheim/Ries: Reh tot, Golf kaputt

Rund 5000 Euro Schaden verursachte am Donnerstagmorgen der Zusammenprall mit einem Reh an einem VW Golf. Dessen 26-jährigem Fahrer lief das Tier gegen 5.15 Uhr auf der Landesstraße 1060, bei Benzenzimmern vors Auto. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen