Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Vandalismus und Diebstähle

Aalen (ots)

Aalen: VW gegen VW

Eine 21-Jährige touchierte am Montagvormittag mit ihrem VW Touran auf dem Gelände des Wertstoffhofes in der Oesterleinstraße einen dort stehenden VV Passat. Dabei verursachte sie gegen 10.30 Uhr Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Essingen: Leergutdiebstähle

Gleich zweimal suchten Diebe in den letzten Tagen einen Getränkehandel in der Schnaitbergstraße auf. In der Nacht von Samstag auf Sonntag schnitten sie ein Stück Maschendraht auf, der das Gelände einfriedet. Dadurch konnten die Diebe auf das Gelände gelangen, um anschließend rund 50 Kisten PET-Leergut zu entwenden. In der Nacht von Sonntag auf Montag schlugen vermutlich dieselben Diebe ein weiteres Mal zu und entwendeten diesmal 90 Kisten PET-Leergut. Der Wert des Leergutes wird insgesamt auf rund 500 Euro beziffert. Der Schaden am Zaun kann noch nicht beziffert werden. Hinweise auf die Einbrecher, die vermutlich mit einem größeren Fahrzeug oder Anhänger unterwegs waren, nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Bopfingen: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte zwischen Sonntagnachmittag und Montagnachmittag zwei Absperrpfosten, die im Bereich einer Parkplatzzufahrt mehrerer Geschäfte in der Wettegasse aufgestellt sind. Der Flüchtige hinterließ rund 300 Euro Schaden. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Bopfingen unter Telefon 07362/96020 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Diebstahlsversuch und Sachbeschädigung

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmittag versuchte ein Unbekannter einen blauen Motorroller zu entwenden, der in der Schwerzerallee, unweit des Jörg-Ratgeb-Wegs abgestellt war. Nachdem diese Vorhaben misslang, stieß der Dieb den Roller um, der daraufhin auf einen parkenden Fiat fiel. Es entstand dadurch Sachschaden, dessen Höhe noch nicht beziffert werden kann. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Unfall auf B29

Etwa auf Höhe des Verteilers Iggingen überholte ein 19-jähriger Audi-Fahrer am Dienstagmorgen trotz unklarer Verkehrslage. Als er gegen 6 Uhr Gegenverkehr bemerkte, scherte er nach rechts ein und fuhr dabei auf einen VW auf, der von einem 54-Jährigen gelenkt wurde. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Mutlangen: Vandalismus auf Baustelle

Unbekanne begaben sich zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen in den Rohbau einer Baustelle am Lammplatz. Dort zogen sie einen Entwässerungsschlauch aus einem Entwässerungsrohr und legten den Schlauch in das Untergeschoss. Dies hatte zur Folge, dass das gesamte Untergeschoss mit Wasser geflutet wurde. Hierdurch entstand ein Gesamtschaden von ca. 15000 Euro. Hinweise auf die Unbekannten nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.03.2018 – 15:00

    POL-AA: Murrhardt-Kirchenkirnberg: 72-jähriger Mann vermisst - Polizei sucht mit Bild

    Aalen (ots) - Seit Montagvormittag wird ein 72-jähriger Mann aus Kirchenkirnberg vermisst. Er verließ gegen 11.30 Uhr vermutlich zum Spazierengehen das Haus und kehrte bislang nicht zurück. Bei dem Vermissten handelt es ich um Herrn Walter Strobel. Herr Strobel war bisher regelmäßig alleine zu Fuß unterwegs. Er ist jedoch auf die Einnahme von Medikamenten ...

  • 27.03.2018 – 14:30

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbrüche und Lagerfeuer mit Abfallverbrennung

    Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Rot am See: Lagerfeuer verursachte Feuerwehreinsatz Ein Feuer auf dem Parkplatz der Ruine Bebenburg hat am Dienstagmorgen einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Unbekannte hatten ein größeres Lagerfeuer angezündet, dabei auch unerlaubt Papier verbrannt und dies auch noch unbeaufsichtigt zurückgelassen. Die Feuerwehr rückte gegen ...

  • 27.03.2018 – 12:04

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall auf Bundesstraße - Audi RS4 entwendet

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Aspach: Auto im Wert von ca. 30.000 Euro entwendet Auf dem Betriebsgelände eines Autohandels in der Boschstraße wurde am Sonntagabend zwischen 22 und 24 Uhr ein Auto entwendet. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen Audi RS4 älteren Baujahrs. Ob an dem schwarzen und nicht zugelassenen Auto falsche Kennzeichen angebracht wurden, ist nicht ...