Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Murrhardt-Kirchenkirnberg: 72-jähriger Mann vermisst - Polizei sucht mit Bild

Aalen (ots)

Seit Montagvormittag wird ein 72-jähriger Mann aus Kirchenkirnberg vermisst. Er verließ gegen 11.30 Uhr vermutlich zum Spazierengehen das Haus und kehrte bislang nicht zurück. Bei dem Vermissten handelt es ich um Herrn Walter Strobel. Herr Strobel war bisher regelmäßig alleine zu Fuß unterwegs. Er ist jedoch auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen und es besteht die Vermutung, dass er orientierungslos ist oder sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die Polizei sucht seit Montagnachmittag intensiv nach dem 72-Jährigen. Hierzu sind bzw. waren Suchhunde sowie ein Hubschrauber im Einsatz. Leider konnte bislang der Aufenthaltsort nicht ausfindig gemacht werden.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

175cm groß, schlank, Glatze, Brille, vermutlich bekleidet mit schwarzer Jacke, dunkler Hose, braune Schuhe.

Die Polizei bittet nun um Hinweise. Wer hat Herrn Strobel nach dem Verlassen seines Hauses gesehen? Es ist auch nicht gänzlich auszuschließen, dass er am Montag noch Freunde besuchte. Sachdienliche Hinweise zum Vermisstenfall nimmt die Polizei unter Tel. 07191/9090 oder unter 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.03.2018 – 14:30

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbrüche und Lagerfeuer mit Abfallverbrennung

    Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Rot am See: Lagerfeuer verursachte Feuerwehreinsatz Ein Feuer auf dem Parkplatz der Ruine Bebenburg hat am Dienstagmorgen einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Unbekannte hatten ein größeres Lagerfeuer angezündet, dabei auch unerlaubt Papier verbrannt und dies auch noch unbeaufsichtigt zurückgelassen. Die Feuerwehr rückte gegen ...

  • 27.03.2018 – 12:04

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall auf Bundesstraße - Audi RS4 entwendet

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Aspach: Auto im Wert von ca. 30.000 Euro entwendet Auf dem Betriebsgelände eines Autohandels in der Boschstraße wurde am Sonntagabend zwischen 22 und 24 Uhr ein Auto entwendet. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen Audi RS4 älteren Baujahrs. Ob an dem schwarzen und nicht zugelassenen Auto falsche Kennzeichen angebracht wurden, ist nicht ...