Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Fußgänger in Friedland

Friedland (ots)

Gegen 11:30 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei am 31.01.2022 über einen Verkehrsunfall in Friedland informiert, bei welchem ein 82-jähriger Fußgänger schwerverletzt wurde.

Nach bisherigem Erkenntnisstand überquerte der Mann zum Unfallzeitpunkt die Riemannstraße auf Höhe der Sankt-Marien-Kirche. Hierbei wurde er vom Fahrzeug eines 81-Jährigen erfasst, welcher die Straße in Richtung Anklam befuhr. Am Transporter sowie am Rollator des Fußgängers entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der 82-Jährige wurde durch den Unfall schwerverletzt und zur Behandlung ins Klinikum nach Neubrandenburg gebracht.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 28.01.2022 – 14:59

    POL-NB: Hinweise auf den Verdacht des Ansprechens von Kindern in der Hansestadt Demmin

    Demmin (ots) - Am Abend des 26.01.2022 wurde das Polizeihauptrevier Demmin über ein Ereignis vom 24.01.2022 informiert, bei dem ein Kind von einem Unbekannten angesprochen worden sein soll. Hierüber informierte die Mutter, der sich ihr Sohn am 26.01.2022 anvertraut hatte. Das Kind selbst hat den Vorfall nicht als erwähnenswert angesehen. Zur Sprache kam das Thema ...

  • 27.01.2022 – 14:36

    POL-NB: Lkw kommt von der Fahrbahn ab - L341 kurzzeitig gesperrt

    Feldberger Seenlandschaft (ots) - Am 26.01.2022 kam ein Lkw auf der Landesstraße 341 zwischen Feldberg und Lüttenhagen gegen 10:00 Uhr aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeugführer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden. Zur Bergung des Lkw, welcher nicht mehr fahrbereit war, musste die Straße kurzzeitig vollgesperrt werden. Die Arbeiten waren ...

  • 26.01.2022 – 16:19

    POL-NB: Überfall auf einen Supermarkt in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am Abend des 25.01.2022 kam es gegen 20:15 Uhr zu einem Raubüberfall auf Mitarbeiterinnen des Aldi-Marktes in der Neubrandenburg Oststadt. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die männlichen Täter widerrechtlich Zutritt zu den Räumlichkeiten der Filiale, indem sie die Angestellten bedrohten. Sie erbeuteten einen vierstelligen Geldbetrag sowie Tabakwaren in bislang unbekannter Höhe. ...