Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Unbekannte Täter entwenden Katalysatoren von fünf abgestellten Lkw

Neubrandenburg (ots)

In der Zeit vom 03.09.2018 18:30 Uhr bis zum 05.09.2018 07:00 Uhr kam es in der Begonienstraße in Neubrandenburg zum Diebstahl von fünf Katalysatoren.

Bei dem Tatort handelt es sich um ein umzäuntes Firmengelände eines Paketzustellers. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand drangen unbekannte Täter widerrechtlich auf das Gelände und entwendeten von fünf abgestellten Lkw die Katalysatoren. An einem sechsten Lkw blieb es beim Versuch. An diesem Lkw waren bereits die Schrauben des Katalysators gelöst, aber dieser wurde nicht entwendet.Möglicherweise wurden die Täter gestört. Der Gesamtschaden beträgt ca. 3.500EUR.

Die Beamten des Polizeihauptreviers Neubrandenburg haben vor Ort die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert.

Wir bitten Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Begonienstraße in Neubrandenburg bemerkt haben, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei in Neubrandenburg unter der Telefonnummer 0395- 5582 5224 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 06.09.2018 – 10:00

    POL-NB: Diebstahl einer Baggerschaufel und 1.000 l Dieselkraftstoff

    Neustrelitz (ots) - In der Nacht vom 04.09.2018 zum 05.09.2018 kam es auf einer Baustelle zwischen den Ortschaften 17237 Blankensee und Friedrichsfelde zum Diebstahl einer Baggerschaufel und Dieselkraftstoff. Nach dem bisherigen Kenntnisstand begaben sich die unbekannten Täter mit einem unbekannten Fahrzeug an die Baustelle und öffneten zunächst die Tankverschlüsse ...

  • 04.09.2018 – 15:01

    POL-NB: Einbruch in das Volkshaus

    Friedland (ots) - In der Zeit vom 01.09.2018 zum 02.09.2018 ist es zu einem Einbruch in das Friedländer Volkshaus gekommen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand fand im Foyer des Volkshauses am Abend des 01.09.2018 (bis in die Nacht hinein) eine Feierlichkeit statt, so dass die Räumlichkeiten geöffnet waren. Bislang unbekannte Täter haben sich vermutlich während dieser Veranstaltung gewaltsam Zutritt zu den vermieteten und verschlossenen Räumlichkeiten im ...

  • 04.09.2018 – 10:52

    POL-NB: Verkehrsunfall mit einem verletzten neunjährigen Mädchen

    Neubrandenburg (ots) - Am 04.09.18 gegen 07:40 Uhr ist es in der Großen Wollweber Straße in Neubrandenburg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem ein Kind verletzt wurde. Eine 42-jährige Radfahrerin befuhr vorschriftsmäßig den Radweg auf der rechten Seite der Großen Wollweber Straße in Richtung Innenstadt. Ein neunjähriges Mädchen fuhr mit ihrem Fahrrad ebenfalls auf diesem Radweg und wollte die ...