Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbruch in Apotheke
Zeugenaufruf!

Braunschweig (ots)

In der Nacht von Freitag, 16.03.18, auf Samstag, 17.03.18, drangen unbekannte Täter in die Apotheke im BraWo-Park gewaltsam ein und erlangten Bargeldeinnahmen im oberen vierstelligen Bereich. Bei Tatausführung wurde die Glasschiebetür aufgedrückt, Kassenladen gewaltsam aus deren Verankerungen gerissen und entwendet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einer Tatbegehung durch mehrere Täter bzw. der Nutzung eines Fahrzeuges zum Abtransport des Diebesgutes ausgegangen.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0531 / 476-2516.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 16.03.2018 – 13:03

    POL-BS: Unfall nach Ausweichen für Katze

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 16.03.2018, 06.37 Uhr Eine über die Straße Grabenhorst laufende Katze hat eine Autofahrerin am Freitagmorgen so erschreckt, dass sie beim Versuch, dem Tier auszuweichen, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und den am Fahrbahnrand geparkten PKW ihres Nachbarn rammte. Dabei wurde der Wagen der 20-Jährigen so beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden ...

  • 16.03.2018 – 12:20

    POL-BS: Vermisster 20-Jähriger in Amsterdam aufgegriffen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 16./14.03.2018 Ein seit dem 09. März vermisster Braunschweiger wurde am Freitag von der Polizei in Amsterdam wohlbehalten angetroffen. Nach dem 20-Jährigen war seit Mittwoch öffentlich gesucht worden, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er sich nach seinem Verschwinden in einer hilflosen Lage befinden könnte. Da er ohne Personalpapiere unterwegs war, überprüften ihn die ...