Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Eine Begegnung der etwas anderen Art - ein Huhn auf der BAB20

POL-NB: Eine Begegnung der etwas anderen Art - ein Huhn auf der BAB20
  • Bild-Infos
  • Download

Neubrandenburg (ots)

Am 01.07.18, gegen 11:00 Uhr entdeckte eine Funkstreifenbesatzung des Autobahn- uns Verkehrspolizeireviers Altentreptow (AVPR AT) direkt an der Fahrbahn der BAB 20 auf Höhe Neubrandenburg Ost im hohen Gras ein weißes Huhn.

In der Vergangenheit gab es für die Beamten des AVPR AT bereits viele Erlebnisse mit Wildtieren, Hunden oder anderen Haustieren, aber ein Huhn wurde bisher noch nicht gesichtet. Die Liste der Begegnungen wurde jetzt damit ergänzt.

Als sich die Polizisten dem Federvieh annäherten, lief es weg und somit scheiterte der Versuch des Einfangens. Das Huhn hatte wohl keine Lust auf ein Leben in Gefangenschaft. Auf der Fahndungsliste der Polizei steht es nun aber trotzdem nicht.

Wie das Huhn dort hinkam, konnte nicht ermittelt werden. Zu einer polizeilichen Vernehmung kam es auf Grund seiner Flucht nicht.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg