Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall auf der BAB 20, Höhe Straßburg mit Sachschaden

BAB 20, Höhe Straßburg (ots)

Am 18.04.2018 gegen 02:15 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn 20, Höhe Straßburg in Fahrtrichtung Lübeck ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 25-jähriger Fahrer eines Pkw Ford befuhr die BAB 20 in Fahrtrichtung Lübeck, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen eine Schutzplanke stieß und in der Bankette zum Stehen kam. Während der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten des Autobahnverkehrspolizeireviers Altentreptow fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,65 Promille. Zudem war der Fahrer ohne die erforderliche Fahrerlaubnis und ohne Wissen des Halters mit dem Fahrzeug unterwegs. Der 25-jährige Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 10.000EUR.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg