Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Verkehrsunfall mit einer Verletzten und hohem Sachschaden in Blumenthal (bei Ferdinandshof)

Ueckermünde (ots)

Heute Morgen (20.10.2020, 06:10 Uhr) kam es auf der L 28 in Blumenthal (bei Ferdinandshof) auf Höhe der Kreuzung zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei missachtete die 26-jährige Fahrerin eines PKW Ford die Vorfahrt der 58-jährigen Fahrerin eines PKW Opel. Daraufhin stießen beide Fahrzeuge zusammen, wodurch die 26-Jährige leichtverletzt wurde und durch Rettungskräfte in das Krankenhaus Ueckermünde gebracht werden musste. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von Höhe von ca. 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Andrej Krosse
Telefon: 03971 251-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 15.10.2020 – 11:14

    POL-ANK: Tödlicher Verkehrsunfall auf der K75

    Ueckermünde (ots) - Heute Morgen (15. Oktober 2020, 06.40 Uhr) ist es auf der Kreisstraße 75 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 24-jähriger Autofahrer tödlich verunglückte. Nach ersten Erkenntnissen befuhr er die Straße aus Richtung Liepgarten kommend in Fahrtrichtung Torgelow. Nach dem Durchfahren einer Linkskurve kam der 24-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend ...

  • 12.10.2020 – 10:39

    POL-ANK: Diebstahl eines Kia aus Pasewalker Autohaus

    Pasewalk (ots) - In der Zeit vom 10. Oktober, 16.30 Uhr, bis zum 12. Oktober 2020, 08.00 Uhr, haben unbekannte Täter einen grauen KIA Stinger, welcher auf dem Gelände eines Autohauses in der Torgelower Straße stand, entwendet. Es entstand ein Schaden von 38.800 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier ...