Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Person von Zug erfasst

Greifswald (ots)

In der Nähe von Greifswald kam es am heutigen Morgen zu einem Zugunglück. Gegen 08:30 Uhr wurde eine Person von einem Zug erfasst, welche sich auf den Gleisen Höhe der Ortschaft Klein Schönwalde befand. Die Person ist verstorben. Auf der Bahnstrecke Stralsund in Richtung Pasewalk wird vermutlich der Bahnverkehr für längere Zeit zum Erliegen kommen. Viele Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei sowie Rettungskräfte befinden sich derzeit vor Ort im Einsatz. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecherin
Sabrina Kulz
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 01.10.2018 – 17:37

    POL-ANK: Menschliche Knochen bei Bugewitz gefunden

    Anklam (ots) - Am 01.10.2018 wurde der Einsatzleitstelle der Polizei gegen 11:00 Uhr mitgeteilt, dass in einem Moorgebiet bei Bugewitz menschliche Knochen und ein menschlicher Schädel aufgefunden wurden. Polizeibeamte des Polizeihauptrevieres Anklam sowie der Kriminaldauerdienst waren am Fundort im Einsatz. Es handelt sich um einen menschlichen Schädel und weitere menschliche Knochen. Diese werden nun rechtsmedizinisch ...

  • 01.10.2018 – 16:56

    POL-ANK: Kurierfahrer aus Pasewalk wegen Diebstahl von Postsendungen überführt

    Pasewalk (ots) - Seit Anfang August diesen Jahres kam es in den Postfilialen Pasewalk, Penkun und Löcknitz zu einem Anstieg von Kundenreklamationen. In der Zeit vom 01.08.18 bis 04.09.18 verschwanden ca. 50 Sendungen bzw. Briefe. Diese wurden in den Filialen abgegeben, kamen jedoch nie im Briefzentrum Neubrandenburg an. Durch umfangreiche interne Ermittlungen seitens ...

  • 26.09.2018 – 13:56

    POL-ANK: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung zum vermissten Rentner aus Tutow

    Tutow (ots) - Der vermisste Rentner Klaus M. aus Tutow konnte heute im Rahmen der Suchmaßnahmen lebend aufgefunden werden. Mit Hilfe eines Polizeihubschraubers der Bundespolizei wurde der Vermisste auf einem Feld des Flughafengeländes Tutow regungslos liegend festgestellt. Polizei und Rettungskräfte wurden per Funk zum Auffindeort dirigiert. Er wurde sofort ...