Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Menschliche Knochen bei Bugewitz gefunden

Anklam (ots)

Am 01.10.2018 wurde der Einsatzleitstelle der Polizei gegen 11:00 Uhr mitgeteilt, dass in einem Moorgebiet bei Bugewitz menschliche Knochen und ein menschlicher Schädel aufgefunden wurden. Polizeibeamte des Polizeihauptrevieres Anklam sowie der Kriminaldauerdienst waren am Fundort im Einsatz. Es handelt sich um einen menschlichen Schädel und weitere menschliche Knochen. Diese werden nun rechtsmedizinisch untersucht und mit zurückliegenden Vermisstenfällen abgeglichen. Am Fundort war besonders, dass dieser seit über einem Jahrzehnt nicht mehr begehbar war. Aufgrund der langen Trockenperiode konnte dieser Teil des Moorgebietes erstmalig wieder betreten werden. Laut Kriminaldauerdienst handelt es sich um ältere Knochen. Von einem Gewaltverbrechen wird zunächst nicht ausgegangen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die rechtsmedizinische Untersuchung bleibt zunächst abzuwarten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecherin
Sabrina Kulz
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 01.10.2018 – 16:56

    POL-ANK: Kurierfahrer aus Pasewalk wegen Diebstahl von Postsendungen überführt

    Pasewalk (ots) - Seit Anfang August diesen Jahres kam es in den Postfilialen Pasewalk, Penkun und Löcknitz zu einem Anstieg von Kundenreklamationen. In der Zeit vom 01.08.18 bis 04.09.18 verschwanden ca. 50 Sendungen bzw. Briefe. Diese wurden in den Filialen abgegeben, kamen jedoch nie im Briefzentrum Neubrandenburg an. Durch umfangreiche interne Ermittlungen seitens ...

  • 26.09.2018 – 13:56

    POL-ANK: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung zum vermissten Rentner aus Tutow

    Tutow (ots) - Der vermisste Rentner Klaus M. aus Tutow konnte heute im Rahmen der Suchmaßnahmen lebend aufgefunden werden. Mit Hilfe eines Polizeihubschraubers der Bundespolizei wurde der Vermisste auf einem Feld des Flughafengeländes Tutow regungslos liegend festgestellt. Polizei und Rettungskräfte wurden per Funk zum Auffindeort dirigiert. Er wurde sofort ...

  • 24.09.2018 – 17:10

    POL-ANK: Polizisten stellen Fahrraddieb auf der Insel Usedom

    Heringsdorf (ots) - In Zinnowitz wurden am 23.09.2018 in den Mittagsstunden gleich zwei E-Bikes der Marke Cube entwendet. Die beiden Urlauber aus Baden-Württemberg befanden sich zum Zeitpunkt des Seebrückenfestes an der Strandpromenade, sicherten ihre Fahrräder und entfernten sich. Nach einer Stunde kamen sie zurück zum Abstellort und bemerkten den Diebstahl ihrer beiden E-Bikes, woraufhin sie sofort Strafanzeige bei ...