Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-DO: Nach Sachbeschädigung in Lüner Parkhaus - Polizei fahndet mit Lichtbildern

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0316 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben in der Nacht vom 15. auf den 16. ...

26.03.2018 – 15:46

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Verkehrsunfall

Ueckermünde (ots)

Auf der Landstraße zwischen Ueckermünde und Cafe 70, in Höhe Bornkamp, kam es am Montagnachmittag, 14:20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Der in Eggesin wohnhafte 19-jährige Fahrer eines Pkw Audi kam nach links von der Fahrbahn ab und wurde dabei verletzt. Er kam vorsorglich in das Krankenhaus nach Pasewalk. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Ursache ist noch nicht abschließend geklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Anklam
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam