Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: LKW-Fahrer kommt mit seinem Gespann von Fahrbahn ab und kippt in Straßengraben

Bützow (ots)

Auf der Landstraße zwischen Mankmoos und Qualitz ist am 06.09.2021 gegen 10:15 Uhr ein LKW in den Straßengraben gekippt. Der 56 jährige Deutsche Fahrer war im Führerhaus eingeschlossen und konnte es nur mit Hilfe verlassen. Mit leichten Verletzungen wurde er zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Augenscheinlich kam der Fahrer des LKW mit den rechten Rädern von der Straße ab, verlor in dem weichen Bankett die Kontrolle des Gespanns und kippte auf die rechte Seite. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Bis zum Eintreffen des Bergungsunternehmens konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Zwischenzeitlich wurde zum Aufrichten des LKW, anschließender Bergung und Reinigung der Fahrbahn ein Vollsperrung eingerichtet, die voraussichtlich bis 18:00 Uhr andauert. Aufgestellte Verkehrsschilder, mit einer Umleitungsempfehlung, machen vor Ort auf die Vollsperrung aufmerksam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 31.08.2021 – 01:42

    POL-GÜ: Verkehrsunfall auf der B 110 bei Gnoien mit zwei schwerverletzten Personen

    Güstrow (ots) - Am Nachmittag des 31.08.2021 kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 110 zwischen Gnoien und dem Abzweig Klein Nieköhr. Ein 70jähriger Fahrzeugführer eines VW-Caddy, der in Richtung Gnoien unterwegs war, setzte hier zum Überholen an, erkannte plötzlich, dass er den Überholvorgang nicht beenden könne, ohne den Gegenverkehr zu ...

  • 29.08.2021 – 13:35

    POL-GÜ: Verkehrsunfall mit 5 Verletzten

    Güstrow (ots) - Am 28.08.21 gegen 15:30 Uhr ereignete sich in der Bleicherstr. kurz vor der Einmündung in die Liebnitzstr. ein Verkehrsunfall. Der 18 jährige deutsche Fahrer eines Pickup verlor in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die vier Insassen im Pickup und der Fahrer des entgegengekommenden PKW wurden verletzt ...