Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Mehrere Firmen im Bereich des Polizeireviers Teterow angegriffen

Teterow (ots)

Mehrere Firmen im Bereich des Polizeireviers Teterow angegriffen

In der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag kam es im Bereich des Polizeireviers Teterow zu mehreren Einbrüchen in Firmen.

Im Bereich des Gwerbegebiets Am Kellerholz wurden zuerst auf dem Gelände eines Baumarktes die amtlichen Kennzeichen von zwei Fahrzeugen entwendet. Wenig später wurden vom Gelände eines in der Nähe befindlichen Autohauses drei gebrauchte weiße bzw. silberne VW Transporter entwendet. Ob diese Taten im Zusammenhang stehen, ermittelt nun die Kriminalpolizei in Teterow. Insgesamt entstand hier ein Schaden von ca. 37 Tausend Euro.

In der gleichen Nacht wurde in Gnoien in eine Kfz-Werkstatt eingebrochen. Die Täter brachen hier die Werkhalle auf und entwendeten daraus hochwertige Werkzeuge, Material und Bargeld im Gesamtwert von ca. 20 Tausend Euro. Auch hier hat die Kriminalpolizei die Ermmittlungen übernommen.

Bürger, welchen in der Nähe oder im weiteren Verlauf verdächtige Umstände aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Polizei in Teterow, Tel. 03996-1560 in Verbindung zu setzen.

Olaf Gärtner Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 17.01.2021 – 14:24

    POL-GÜ: Straftaten im Bereich des PHR Güstrow

    Güstrow (ots) - Am Freitagnachmittag wurde eine männliche deutsche Person am Pfaffenbruch durch die Beamten kontrolliert. Die Beamten fragten ihn, ob er Betäubungsmittel bei sich hätte. Er bejahte dies und gab die ca. 2 g Marihuana heraus. Eine anschließende Durchsuchung der 31-jährigen Person und seiner mitgeführten Gegenstände ergab keine weiteren Funde von illegalen Substanzen. Ein Ermittlungsverfahren wegen ...

  • 10.01.2021 – 14:29

    POL-GÜ: Einsatz aufgrund von unzulässigem Lärm

    Güstrow (ots) - In der Nacht vom 08.01.2021 zum 09.01.2021 beschwerten sich die Mieter eines Mehrfamilienhauses in der Güstrower Innenstadt über lautstarke Musik aus einer Nachbarwohnung. Die Lärmverursacherin, eine 24jährige Deutsche, befand sich zu dieser Zeit alleine in der Wohnung. Die eingesetzten Beamten forderten sie auf, die Lärmbelästigung zu unterlassen und Ruhe zu halten. Auf die Aufforderung reagierte ...