Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Mann springt aus dem Fenster des Krankenhauses und verstirbt

Güstrow (ots)

Am 09.10.2019 gegen 10:00 Uhr begaben sich Polizeibeamte des Polizeihauptrevieres Güstrow zum KMG-Klinikum in Güstrow. Ein Mann öffnete dort zuvor aus unbekannten Gründen ein Fenster im dritten Stock und sprang aus dem Fenster. Er wurde dann sofort durch mehrere Ärzte behandelt, verstarb aber an den schweren Verletzungen. Angaben zu den Hintergründen können derzeit nicht gemacht werden. Es wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Benjamin Lübke
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 09.10.2019 – 15:09

    POL-GÜ: Starkregen und nicht angepasste Geschwindigkeit verursachen Unfall

    Güstrow (ots) - Am Nachmittag des 08.10.2019 ereignete sich auf der BAB 19, Höhe der Gemeinde Lalendorf, ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Transporter. Der Fahrer des Transporters befuhr die BAB 19 in Fahrtrichtung Rostock und verlor aufgrund Starkregens und einer überschwemmten Fahrbahn die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug und kollidierte in der Folge mit ...

  • 01.10.2019 – 13:40

    POL-GÜ: Vorfahrt nicht beachtet - drei Fahrzeuge am Unfall beteiligt

    Schwaan (ots) - Der 28jährige Fahrer eines Hyundai wollte heute morgen gegen 07:00 Uhr die A20, Anschlussstelle Bad Doberan, auf der L13 in Richtung Schwaan, verlassen. Beim Abbiegen nach links hat er den von Schwaan ankommenden Citroen übersehen. Die 18jährige Fahrerin wollte ein Zusammenstoß verhindern und wich nach links aus. Dennoch kam es zur seitlichen Berührung. In der Folge wurde sie gegen den LKW ...

  • 30.09.2019 – 14:38

    POL-GÜ: Vollsperrung nach Unfall mit schwerverletzten auf der A19

    A19/Güstrow (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der A19 zwischen den Anschlussstellen Güstrow-Süd und Glasewitz, Fahrtrichtung Rostock, wurden heute morgen gegen 07:30 Uhr der 59jährige Fahrzeugführer und seine 60jährige Beifahrerin schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Mercedes Van kam aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Wildzaun, überschlug sich und ...