Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow

06.06.2018 – 11:07

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Alkoholsündern auf der Spur

Bützow (ots)

Gleich zweimal hatten die Beamten vom Polizeirevier Bützow am gestrigen Nachmittag den richtigen Riecher in Bützow, im Bahnhofsviertel. Gegen 14:00 Uhr stoppten sie einen Fahrradfahrer und stellten fest, dass er alkoholisiert war. Der 67jährige pustete und das Gerät zeigte einen Wert von 2,11 Promille an. Keine fünfzehn Minuten später wurde ein 64jähriger Radfahrer angehalten und er war mit 1,68 Promille unterwegs. Gegen beide wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen und die Führerscheine einbehalten.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: kristin.hartfil@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow