Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Einbruch in Geschäft in der Verbindungsstraße

Bad Doberan (ots)

In der Nacht zum Mittwoch brachen unbekannte Täter durch ein Fenster in ein Bekleidungsgeschäft ein. Ziel des Einbruchs war aber augenscheinlich der Shop eines Telefonanbieters nebenan. Die Täter versuchten durch die Wand in den Shop zu kommen, was nicht gelang. Möglicherweise wurden sie gestört. Entwendet wurde die Wechselgeldkasse des Bekleidungsgeschäfts. Die Höhe des Sachschadens liegt derzeit noch nicht vor.

Wer in der vergangenen Nacht Beobachtungen rund um die Passage in der Verbindungsstraße hatte, wird gebeten einen Hinweis an die Kripo Bad Doberan, Tel. 038203/560 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 28.03.2018 – 13:48

    POL-GÜ: 36jähriger fährt mit nicht zugelassenem PKW - seine Partnerin auch

    Rerik (ots) - Am Dienstagabend gegen 23:00 Uhr war eine Streife in der Reriker Haffstraße zur Prüfung eines nicht zugelassenen PKW unterwegs, der in einer Feuerwehrausfahrt stand. Auf dem Weg dorthin begegnete ihnen der Opel jedoch fahrenderweise. Nach kurzer Suche wurden das Fahrzeug und wenig später auch der vermeintliche Fahrer angetroffen, bei dem bei einem ...

  • 27.03.2018 – 14:15

    POL-GÜ: Ermittlungen nach Hundebiss

    Rethwisch (ots) - Am Dienstagvormittag gegen 10:45 Uhr öffnete ein Mann im Mühlenweg die Tür eines Grundstückszauns und betrat dieses. Das hatte der Bekannte der Grundstückseigenümer in der Vergangenheit bereits des Öfteren getan. Heute war sein Kommen allerdings nicht bemerkt worden. Als er auf dem Grundstück war, fiel der Hund des Grundstückseigentümers (ein Labrador-Mix) den Mann an und biss ihn im ...

  • 26.03.2018 – 13:32

    POL-GÜ: 5000 Euro Sachschaden beim Einparken - Verursacher gibt sich nicht zu erkennen

    Güstrow (ots) - Am Montagvormittag, gegen 09:00 Uhr, meldete der Fahrer eines weißen BMW 320, auf dem Parkplatz des Famila-Marktes in der Güstrower Friedrich-Engels-Str., einen Verkehrsunfall. Wie die Ermittlungen vor Ort dann ergaben, muß der neben dem BMW stehende schwarze Mercedes GLK 250(ein SUV) beim Einparken gegen die linke Fahrzeugseite des BMW gekommen ...