Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

28.03.2018 – 13:48

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: 36jähriger fährt mit nicht zugelassenem PKW - seine Partnerin auch

Rerik (ots)

Am Dienstagabend gegen 23:00 Uhr war eine Streife in der Reriker Haffstraße zur Prüfung eines nicht zugelassenen PKW unterwegs, der in einer Feuerwehrausfahrt stand. Auf dem Weg dorthin begegnete ihnen der Opel jedoch fahrenderweise. Nach kurzer Suche wurden das Fahrzeug und wenig später auch der vermeintliche Fahrer angetroffen, bei dem bei einem Atemalkoholtest über 1,8 Promille gemessen wurden. Von daher wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet, denn im Besitz einer Fahrerlaubnis ist der 36jährige nicht.

Gegen 04:00 Uhr morgens wurde das Fahrzeug dann tatsächlich noch einmal gefahren. Diesmal von einer 36jährigen Frau. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, die Partnerin des 36jährigen. Sie war zwar im Besitz einer Fahrerlaubnis, allerdings auch alkoholisiert und muss sich nun, wie ihr 36jähriger Partner, vor der Justiz verantworten.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow