Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Parkscheinautomat aufgebrochen

Rostock (ots)

Nachdem der Rostocker Polizei am gestrigen Dienstagmorgen ein aufgebrochener Parkscheinautomat in der Innenstadt gemeldet wurde, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen haben bislang unbekannte Täter den auf dem Parkplatz Petrischanze befindlichen Parkscheinautomaten aufgebrochen und die darin verbaute Geldkassette entwendet. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.

Durch die Beamten des Kriminaldauerdienstes konnten Spuren gesichert werden, die jetzt ausgewertet werden müssen. Das Kriminalkommissariat Rostock hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Martin Ahrens
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 02.01.2024 – 14:59

    POL-HRO: 68-jähriger Mann in Rostock vermisst

    Rostock (ots) - Die Rostocker Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 68-jährigen Mann. Foto und Personenbeschreibung hier: https://t1p.de/ek9yi Dieser wurde letztmalig am vergangenen Freitag, 29.12.2023, gegen 17:00 Uhr mit seinem Hund im Bereich des Rostocker Kempowskiufers gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste ist psychisch instabil, eine Eigengefährdung kann nicht ...

  • 02.01.2024 – 13:13

    POL-HRO: Kriminalpolizei ermittelt nach Wohnungseinbruch in Rostock

    Rostock (ots) - Das Kriminalkommissariat Rostock hat Ermittlungen aufgenommen, nachdem am gestrigen Neujahrsabend ein Einbruch in eine im Rostocker Stadtteil Gehlsdorf gelegene Wohnung festgestellt wurde. Die bislang unbekannten Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner über die zurückliegenden Feiertage aus und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu deren Wohnung. Dort öffneten und durchsuchten die unbekannten ...

  • 22.12.2023 – 12:43

    POL-HRO: Einbrüche in Rostocker Firmen- und Wohngebäude

    Rostock (ots) - Nachdem in den vergangenen Tagen jeweils ein Einbruch in ein Einfamilienhaus sowie ein Firmengebäude festgestellt wurde, sucht die Polizei nun Zeugen. Die bislang unbekannten Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner und Eigentümer aus und verschafften sich gewaltsam Zutritt in ein im Rostocker Stadtteil Groß Klein befindliches Einfamilienhaus sowie eine in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt gelegene Firma. ...