Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Graffiti-Sprayer in Rostock gestellt

Rostock (ots)

Drei Tatverdächtige, die in der Nacht zum heutigen Freitag mehrere Stromverteilerkästen in Rostock Brinckmansdorf beschmiert haben, konnten kurz darauf gestellt werden.

Zeugen informierten gegen 00:30 Uhr die Polizei und anhand der Personenbeschreibung konnten drei deutsche Tatverdächtige im Alter zwischen 15 und 18 Jahren gestellt werden. Farbreste an den Händen eines Täters sowie eine aufgefundene Spraydose erhärteten den Tatverdacht.

Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Dörte Lembke
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 24.08.2023 – 13:51

    POL-HRO: Unbekannte beschädigen mehrere Fahrzeuge - Zeugen gesucht

    Rostock (ots) - In der Rostocker Innenstadt sind 15 Fahrzeuge beschädigt worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Lack der Autos zum Teil erheblich zerkratzt. Es ist davon auszugehen, dass die Tatverdächtigen wahllos vorgingen. Die beschädigten Fahrzeuge waren entlang der St.-Georg-Straße geparkt. Am heutigen Donnerstagmorgen wurden die Beschädigungen festgestellt und bei der Polizei angezeigt. Die Kriminalpolizei ...

  • 24.08.2023 – 10:39

    POL-HRO: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 14-Jährigen in Rostock eingestellt

    Rostock (ots) - Der mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung gesuchte 14-Jährige, der seit Freitag,18.08.2023 in Rostock vermisst wurde, ist wohlbehalten angetroffen worden. Die Polizei bedankt sich bei allen Medienpartnern und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche. Die Medien werden gebeten, die im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung ...

  • 22.08.2023 – 11:38

    POL-HRO: Kaminfeuer im Fernsehen löst Rettungseinsatz aus

    Rostock (ots) - Ein Kaminfeuer im Fernsehen hat am vergangenen Sonntagabend einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Über Notruf wurden die Rettungskräfte gegen 22:00 Uhr zunächst über einen Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Rostocker Stadtteil Groß Klein informiert. Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort. Ebenso schnell konnte Entwarnung gegeben werden. Der vermeintliche Brand ...