Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Polizei ermittelt nach Brand in Kleingartenanlage

Rostock (ots)

Nachdem es in einer Kleingartenanlage in der Rostocker Südstadt heute Morgen aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand kam, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Gegen 4:40 Uhr war das Feuer in der Kleingartenanlage in der Satower Straße ausgebrochen. Die von Zeugen alarmierten Rettungskräfte waren wenig später vor Ort. Nach ersten Erkenntnissen sind von dem Feuer drei Parzellen betroffen und zwei Gartenlauben brannten vollständig nieder. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Angaben vor.

Nach Beendigung aller Löscharbeiten untersuchen Brandursachenermittler den Brandort. Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Rostock dauern an.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Dörte Lembke
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040/41
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 07.04.2022 – 09:48

    POL-HRO: Löschung der Vermisstenfahndung

    Rostock (ots) - Die Vermisstenfahndung nach einem 23-Jährigen in Rostock wird hiermit aufgehoben. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche. Im Falle der Übernahme persönlicher Daten und des Bildes aus unserer Pressemeldung, wird gebeten, diese wieder zu löschen. Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeiinspektion Rostock Dörte Lembke Ulmenstr. 54 18057 Rostock ...

  • 05.04.2022 – 11:03

    POL-HRO: Alkoholisierter Mann verursacht Nötigung im Straßenverkehr

    Rostock (ots) - Ein alkoholisierter, 46-jähriger Mann aus Bützow gefährdete am frühen Montagabend nicht nur sich selbst, sondern auch mehrere Verkehrsteilnehmer. Laut ersten Erkenntnissen sprang der Deutsche wiederholt auf die Fahrbahn der Petersdorfer Straße in Rostock Toitenwinkel, um dort Fahrzeuge anzuhalten und darüber hinaus verbal aggressiv auf die ...

  • 04.04.2022 – 13:17

    POL-HRO: Vermisstenfall endet mit Widerstand und verletzten Beamten

    Rostock (ots) - Am vergangenen Sonntagnachmittag war die Polizei Rostock im Einsatz, um einem 42-jährigen Rostocker zu helfen, der zuvor durch eine Rostocker Klinik als vermisst gemeldet wurde. Der Vermisste befand sich aufgrund psychischer Instabilität und Suizidgefahr in ärztlicher Behandlung in einer Rostocker Klinik. Von dort wurde er bei der Polizei als vermisst gemeldet, sodass aufgrund einer möglichen erneuten ...