Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Pkw

Rostock (ots)

Am heutigen Tage, gegen 04.45 Uhr ist es in der Rostocker Rennbahnalle zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Straßenbahn und eines Pkw gekommen.

Die Straßenbahn kam aus Richtung Zoo und fuhr zum Neuen Friedhof. Der 22-jährige Fahrer des Pkw fuhr auf der Rennbahnallee in Richtung Trotzenburg. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge liegt ein Vorfahrtsverstoß vor. Die Lichtzeichenanlage war eingeschaltet. Der Pkw-Fahrer soll das Rotlicht missachtet haben. Es wurden keine Personen verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Stauerscheinungen waren nicht zu verzeichnen. Beide Fahrzeuge waren weiterhin fahrbereit.

Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Rostocker Kriminalpolizei.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Ellen Klaubert
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 15.09.2021 – 13:36

    POL-HRO: Einbruch in eine Goldschmiede - Zeugenaufruf

    Rostock (ots) - Kurz nach Mitternacht erhielt heute die Polizei Kenntnis davon, dass in Rostocks Stadtmitte in eine Goldschmiede eingebrochen wurde. Unbekannte Täter begaben sich auf die Rückseite des Gebäudes im Klosterhof. Sie hebelten dort an einem Fenster und schlugen es zudem ein. Nach dem gewaltsamen Aufhebeln einer Zwischentür gelang den Tätern der Weg in den Verkaufsraum. Hier entwendeten sie diversen Schmuck ...

  • 14.09.2021 – 14:16

    POL-HRO: Kurios

    Rostock (ots) - Es war 11.00 Uhr am Montagmittag, als die Polizei davon erfuhr, dass ein nackter Mann einen Kleidungsladen in der Rostocker Kröpeliner Straße betrat. Die Verkäuferin erzählte den eingesetzten Polizeibeamten, dass ein Mann nur mit Oberbekleidung in das Geschäft kam. Ohne Hose, ohne Unterhose. Er suchte sich eine Hose aus, bezahlte sie ordnungsgemäß und verließ den Laden wieder umgehend. Die Polizei konnte den Mann zwar nicht mehr feststellen, doch ...

  • 14.09.2021 – 14:01

    POL-HRO: Verkehrsunfall zwischen Kind und Lkw

    Rostock (ots) - Ein 8-jähriges Kind fuhr mit seinem Fahrrad am Montagmorgen, kurz vor 08.00 Uhr, zur Grundschule über die Rostocker Max-von-Laue-Straße. Zeitgleich befand sich in dieser Straße ein Lkw der Stadtentsorgung. Die Arbeiter leerten die Container. Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge kam es beim Überqueren der Fahrbahn des Kindes zum Zusammenstoß mit dem anfahrenden Lkw. Das Fahrrad wurde eingeklemmt ...