Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Indoorplantage nach Wasserschaden entdeckt

Rostock (ots)

Eine professionelle Hanfplantage wurde heute Mittag aufgrund eines Wasserschadens in einem Wohnhaus in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt entdeckt.

In einem angemieteten Lagerraum hatte ein Rostocker (33) zwei Indoorgewächshäuser aufgestellt und darin Cannabis angebaut. Aufgrund eines Defekt an der Wasserversorgung der Pflanzen tropfte Wasser in die darunter liegenden Räume. Nach der Notöffnung des Lagerraumes wurde dann die Indoorplantage entdeckt.

Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes stellten das Equipment sowie acht Pflanzen sicher. Gegen den Mieter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 19.07.2018 – 13:30

    POL-HRO: Waschanlagen an Rostocker Tankstellen aufgebrochen

    Rostock (ots) - An zwei verschiedenen Rostocker Tankstellen haben Unbekannte die Zahlboxen der Waschanlagen aufgebrochen und daraus das Kleingeld entwendet. Betroffen sind die Tankstellen in der Erich-Schlesinger-Straße (Südstadt) sowie an der Stadtautobahn. Beim gewaltsamen Öffnen der Boxen wurde u.a. auch die Elektronik der Waschanlagen beschädigt und damit Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro verursacht. ...

  • 16.07.2018 – 11:13

    POL-HRO: Graffitisprayer in Rostock gestellt

    Rostock (ots) - Gegen zwei junge Männer, die in Rostock Schutow Graffiti gesprayt hatten, wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen hatten die beiden 19 und 22 Jahre alten Tatverdächtigen am Samstagabend dabei beobachtet, wie diese die Wände einer Bauruine großflächig besprühten. Die Beamten konnten die beiden jungen Männer noch auf dem Gelände feststellen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen ...