Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Umweg Zelle

Ludwigshafen (ots)

Ein 22-Jähriger wollte am Dienstagmorgen (10.10.2017) die B44 für seinen Heimweg zu Fuß nutzen und musste einen Umweg über die Zelle in Kauf nehmen. Gegen 2.35 Uhr gingen mehrere Anrufe von Autofahrern ein, die von einem Fußgänger auf der Fahrbahn in der Auffahrt Heinigstraße zur B44 berichteten. Dort traf die Polizei einen alkoholisierten 22-jährigen Dannstadter auf der Fahrbahn an. Nach dessen Aussage wollte er die B44 für den Nachhauseweg nutzen. Da er vehement darauf bestand die Straße und sogar die Autobahn zu Fuß für den Heimweg zu nutzen, musste die Polizei ihn kurzerhand einpacken und auf die Dienststelle bringen, wo er mit 1.88 Promille den Rest der Nacht in der Polizeizelle verbrachte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.10.2017 – 09:40

    POL-PPRP: In Gesicht getreten

    Ludwigshafen (ots) - Mit Platzwunden im Gesicht musste am Sonntag (8.10.2017) ein 35-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert werden. Laut Zeugenaussagen wäre es gegen 20.20 Uhr, in der Kanalstraße, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 35-Jährigen und einem 42-Jährigen gekommen. Während dieser Auseinandersetzung hätte der 42-Jährige dem 35-Jährigen mehrmals ins Gesicht getreten. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Zeugen, die den ...

  • 09.10.2017 – 09:37

    POL-PPRP: Roller ausgeschlachtet

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntagabend gegen 19 Uhr (8.10.2017) fanden Passanten einen ausgeschlachteten Roller abseits auf einem Feldweg in der Nähe des Rottstückgrabens. Anhand der noch leserlichen Fahrgestellnummer und des Kennzeichens ermittelte die Polizei, dass der Roller am 3.10.2017 im Bereich der Batschkastraße gestohlen wurde und seitdem nicht mehr auffindbar war. Das, was noch vom Roller übrig war, wurde im Anschluss an den rechtmäßigen Besitzer übergeben. ...