Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Gestohlene Fahrräder sichergestellt

POL-HWI: Gestohlene Fahrräder sichergestellt
  • Bild-Infos
  • Download

Grevesmühlen (ots)

Bereits am 1. Mai 2022 erhielt die Grevesmühlener Polizei einen Hinweis, dass in einer offenstehenden Garage in einem Garagenkomplex in der Puschkinstraße diverse Fahrräder abgestellt stehen sollten.

Die daraufhin eingesetzten Kräfte konnten insgesamt 36 Fahrräder, deren Herkunft sowie Eigentumsverhältnisse bislang ungeklärt sind, sicherstellen. Augenscheinlich handelt es sich sowohl um "ladenneue" als auch gebrauchte Kinder-, Damen- sowie Herrenfahrräder unterschiedlicher Hersteller.

Die Kriminalpolizei Grevesmühlen bittet die Bevölkerung, nicht angezeigte Diebstähle auch nachträglich bei der Polizei zur Anzeige zu bringen. Geschädigte können sich bei der Grevesmühlener Polizei unter der Telefonnummer 03881 720 0 melden und die sichergestellten Fahrräder unter Vorlage entsprechender Eigentumsnachweise in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr oder nach gesonderter Terminabsprache besichtigen.

Wer Hinweise zum bislang unbekannten Nutzer der Garage geben kann, wird ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei in Grevesmühlen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 09.05.2022 – 13:52

    POL-HWI: Unbekannte entwenden Handtasche aus PKW in Neukloster

    Neukloster (ots) - Innerhalb der zurückliegenden Tage wurden vier Fälle, bei denen Handtaschen bzw. eine Geldbörse aus abgestellten Fahrzeugen entwendet wurden, bekannt. Am gestrigen Nachmittag schlugen unbekannte Täter die Seitenscheiben zweier PKW ein und entwendeten aus den Fahrzeugen, die im Bereich des Waldstadions sowie des Friedhofes abgestellt waren, eine zurückgelassene Handtasche sowie eine Geldbörse. Zwei ...

  • 03.05.2022 – 13:10

    POL-HWI: Brand in einer Schule in Schönberg

    Schönberg (ots) - Nachdem es am heutigen Vormittag zu einem Brand in der Regionalen Inklusiven Schule in der Amtsstraße in Schönberg kam, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Kurz nach 10:30 Uhr wurde die Grevesmühlener Polizei darüber informiert, dass es in der Schule in der Amtsstraße zu einem Brand gekommen sei. Bereits vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Schönberg ...