Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Diebstahl aus Schweinestall

Roggenstorf (ots)

Die Grevesmühlener Polizei war am gestrigen Vormittag in Roggenstorf auf einem landwirtschaftlichen Betrieb eingesetzt, da dort Arbeitsgeräte aus einem Schweinestall gestohlen worden sind.

So drangen der oder die Unbekannten, in der Zeit zwischen dem 18. Januar, 14:00 Uhr, bis 19. Januar, 08:00 Uhr, in den Stall ein und entwendeten einen Kompressor sowie einen Hochdruckreiniger der Marke Kärcher. Offenbar beschädigten die oder der unbekannte Täter auch einen Zaun, welcher das Gelände in der Fritz-Reuter-Straße umgrenzt. Der Stehlschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zum Einbruchsgeschehen geben können oder ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881 720 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 20.01.2022 – 11:46

    POL-HWI: Einbruch in einen Baustellencontainer

    Wismar (ots) - Am gestrigen Morgen (19. Januar 2022) wurde die Wismarer Polizei über einen Diebstahl aus einem Baucontainer in Wismar informiert. Im Zeitraum vom Dienstagabend bis zum gestrigen Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Baucontainer ein, der sich auf einer Baustelle in der Straße Hinter dem Lembkenhof befand. Aus dem Inneren des Containers wurde Computertechnik entwendet. Die ...

  • 18.01.2022 – 13:35

    POL-HWI: Einbruch in mehrere Bootshäuser in Bad Kleinen

    Bad Kleinen (ots) - Am vergangenen Freitagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, wurde die Wismarer Polizei über einen Einbruch in mehrere Bootshäuser im Uferweg, unweit des Eiertunnels, in Bad Kleinen am Schweriner See informiert. In zwei Bootshäuser drangen ein oder mehrere unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag (13. Januar) auf Freitag (14. Januar) gewaltsam ein. Der oder die Täter entwendeten diverse ...