Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Einbruchdiebstahl in Mehrzweckhalle

Grevesmühlen (ots)

Gestern Morgen wurde die Polizei in Grevesmühlen zu einem Einbruchdiebstahl in die Mehrzweckhalle im Ploggenseering gerufen. Nach ersten Erkenntnissen drangen unbekannte Täter dort am vergangenen Wochenende gewaltsam ein und entwendeten Musikequipment. Dabei richteten sie zudem Schäden am Interieur der Halle an. Der Sachschaden wird auf 4.000 EUR geschätzt. Die Kriminalpolizei aus Grevesmühlen übernahm die Tatortarbeit und sicherte Spuren.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881/722 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 15.06.2020 – 16:05

    POL-HWI: Alkohol im Straßenverkehr

    Wismar (ots) - Am vergangenen Wochenende stellte die Polizei im Landkreis Nordwestmecklenburg mehrere Fahrer fest, die teils stark alkoholisiert im Straßenverkehr unterwegs waren. So zeigte das Messgerät am Nachmittag des 12. Juni einen Wert von 1,85 Promille bei einer 47-jährigen Frau an, die mit ihrem Pkw bei Naschendorf von der B 105 abgekommen war. Die Fahrerin, die unverletzt blieb, erwartet ein ...

  • 15.06.2020 – 14:58

    POL-HWI: Betrüger erbeuten 1000 EUR von Senioren

    Veelböken (ots) - Am frühen Abend des 12. Juni wandte sich ein älteres Ehepaar aus der Gemeinde Veelböken an die Polizei in Gadebusch und teilte mit, dass es Betrügern zum Opfer gefallen wäre. Bereits am 10. Juni seien sie von einem Unbekannten angerufen worden, der sich als Mitarbeiter einer Lotteriefirma vorgestellt und ihnen einen Lottogewinn in unbekannter Höhe angekündigt habe. Voraussetzung für den Erhalt ...

  • 12.06.2020 – 10:36

    POL-HWI: Auto kollidiert mit Baum

    Wismar (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag gegen 14:40 Uhr auf der L041 zwischen den Ortschaften Neubauhof und Radegast. Dort geriet eine 51-jährige Schwerinerin, die mit ihrem Audi in Richtung Radegast fuhr, aus ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Die Frau verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Pkw entstand Totalschaden. Das Fahrzeug war ...