Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: 68-jähriger Fußgänger angefahren

Gadebusch (ots)

Gestern Morgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in Gadebusch, bei dem ein 68-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Ersten Erkenntnissen zufolge betrat der Mann unvermittelt die Rehnaer Straße mit seinem Rollator und wurde von einem Pkw erfasst. Der 74-jährige Autofahrer hatte zuvor vergeblich versucht dem Fußgänger auszuweichen. Passanten leisteten vor Ort Erste Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungswagens, der den Verletzten in ein Krankenhaus brachte. Der Sachschaden am Pkw belief sich auf ca. 1.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 28.03.2019 – 14:41

    POL-HWI: Anhänger übersehen

    Grevesmühlen (ots) - Gestern Morgen befuhr ein 68-jähriger Autofahrer die Sandstraße in Grevesmühlen mit seinem Mercedes. An der Kreuzung L 02 (Am Ploggenseering)angekommen, wollte er nach links abbiegen. Der 68-Jährige ließ dann einen bevorrechtigten Pkw, der aus Richtung Warnow kam, passieren und fuhr auf die L 02 auf. Dabei übersah er, dass sich hinter dem Pkw ein Anhänger befand und touchierte diesen seitlich. Personenschäden waren nicht zu verzeichnen. Der ...

  • 28.03.2019 – 13:29

    POL-HWI: Rauchmelder verhindert Schlimmeres

    Schönberg (ots) - Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert, weil es in der Wohnung eines älteren Herrn in Schönberg zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Als die Kollegen des Polizeireviers Grevesmühlen am Ort des Geschehens eintrafen, war der Bewohner schon mit einem RTW auf dem Weg in ärztliche Behandlung und die Kameraden der Schönberger Feuerwehr hatten die Gefahr bereits ...