Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autofahrer nach Zusammenstoß mit LKW im Krankenhaus verstorben

Hagenow (ots)

Ein bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag auf der B 321 bei Hagenow lebensgefährlich verletzter Autofahrer ist kurze Zeit später im Krankenhaus verstorben. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein LKW auf das vorausfahrende Auto des 74-jährigen Rentners aufgefahren, wobei sich der PKW in weiterer Folge überschlug und anschließend gegen einen Baum prallte (wir informierten). Ein Notarzt hatte den verunglückten Autofahrer zunächst reanimiert, bevor er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde. An dem PKW des Rentners entstand Totalschaden. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die B 321 zwischen Hagenow und Bandenitz für ca. vier Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 10.08.2020 – 13:51

    POL-LWL: Autofahrer nach Zusammenstoß mit LKW lebensbedrohlich verletzt

    Hagenow (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW ist am Montagvormittag auf der B 321 zwischen Hagenow und Bandenitz ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war gegen 09:30 Uhr ein LKW aus noch ungeklärter Ursache auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren, in dessen Folge sich der PKW überschlug und gegen einen ...

  • 10.08.2020 – 10:37

    POL-LWL: Fahrer von Leichtkraftrad bei Zusammenstoß mit PKW verletzt

    Blankenberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 192 zwischen Blankenberg und Warin ist am Samstagnachmittag der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war das Leichtkraftrad auf einen PKW aufgefahren, dessen Fahrer die Geschwindigkeit wegen eines beabsichtigten Abbiegemanövers verringert hatte. Da zunächst schwere Verletzungen beim Motorradfahrer vermutet wurden, ...