Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

17.09.2019 – 08:18

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Polizei sucht Zeugen zu Fahrradunfall

Neustadt- Glewe (ots)

Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall in Neustadt- Glewe, bei dem am Montagvormittag ein 68-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde, sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 10:50 Uhr auf der Landesstraße 073 im Kreisverkehr. Bislang ist noch unklar, ob der Fahrradfahrer selbst stürzte oder von einem PKW erfasst wurde. Der Fahrradfahrer ist anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust