Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

29.04.2019 – 13:09

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Niesanfall- Autofahrer verlor Kontrolle über PKW

Ludwigslust (ots)

Ein heftiger Niesanfall war wahrscheinlich die Ursache dafür, dass ein Autofahrer am Sonntagnachmittag auf der BAB 24 zwischen Hagenow und Wittenburg die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat. Das Auto geriet daraufhin gegen die Mittelschutzplanke, wobei am Fahrzeug erheblicher Sachschaden entstand. Der 77-jährige Fahrer überstand den Unfall unverletzt. Seinen Angaben zufolge ereignete sich der Vorfall, als er während des plötzlichen Niesanfalls ein Taschentuch hervorholen wollte. Dabei sei das Auto nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der durch die Karambolage mit der Schutzplanke angerichtete Gesamtschaden soll sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell