Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß dreier Fahrzeuge

Parchim (ots)

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der B 191 zwischen Spornitz und Parchim sind am Donnerstagvormittag zwei Autofahrer verletzt worden, einer davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen war ein LKW zunächst seitlich mit einem entgegenkommenden PKW zusammengestoßen und dann auf einen verkehrsbedingt haltenden Kleintransporter aufgefahren. In weiterer Folge prallte das Lastauto gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer des auffahrenden LKW schwer verletzt. Er ist anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer des Kleintransporters erlitt beim Zusammenprall beider Fahrzeuge leichte Verletzungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand zum Teil beträchtlicher Sachschaden. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen musste die B 191 an der Unfallstelle zeitweilig voll gesperrt werden. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache. Möglicherweise hatte der Fahrer des LKW wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 12.12.2018 – 13:28

    POL-LWL: Heizungsanlage geriet in Brand

    Demen (ots) - Auf einem Betriebsgelände in Kobande ist am späten Dienstagabend eine Heizungsanlage in Brand geraten. Dabei ist ersten Schätzungen zufolge ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro entstanden, verletzt wurde niemand. Der Vorfall ereignete sich in einer Halle, die sich auf dem Gelände einer Biogasanlage befindet. Organisches Brennmaterial hatte sich entzündet, worauf mehrere Feuerwehren aus der Region zum ...

  • 11.12.2018 – 11:34

    POL-LWL: Toter am Fahrradweg entdeckt

    Lübesse (ots) - Neben einem Fahrradweg an der Landesstraße 072 bei Lübesse ist am Dienstagmorgen ein lebloser Fußgänger entdeckt worden. Nach erfolglosen Wiederbelebungsversuchen konnte ein Notarzt wenig später nur noch den Tod des 55-jährigen Mannes feststellen. Die Todesursache ist noch unklar, jedoch hat die Kriminalpolizei derzeit keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden. Ein Fahrradfahrer hatte den ...

  • 10.12.2018 – 15:15

    POL-LWL: Toter in Boizenburg identifiziert

    Boizenburg (ots) - Der am Sonntag vor einem Wohnhaus in Boizenburg verstorbene Mann (wir informierten) ist nun identifiziert worden. Dabei handelt es sich zweifelsfrei um einen 59-Jährigen aus dem Ort. Unterdessen ist die Todesursache noch unklar. Jedoch gibt es derzeit keine Hinweise, die auf eine Straftat deuten. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann ...