Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Wohnungsbrand

Marlow (ots)

Heute Vormittag hat es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Otto-Grotewohl-Straße in Marlow aus bisher ungeklärter Ursache gebrannt. Die Rettungsleitstelle hatte die Polizei gegen 09:45 Uhr informiert. Beamte aus Ribnitz-Damgarten und Bad Sülze waren vor Ort im Einsatz. Der 51-jährige deutsche Bewohner wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Klinikum eingeliefert.

Für weitere notwendige Ermittlungen der Kripo Ribnitz-Damgarten wurde die Wohnung versiegelt. Tatort- und Spurenarbeit erfolgt heute von einem Brandursachenermittler und den Kripo-Beamten.

Der Schaden wird aktuell auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Nach aktuellem Stand sind keine Nachbarn verletzt worden.

Rückfragen bitte an:

Für Medienvertreter:
Claudia Berndt
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de

Für Hinweise und Fragen aus der Bevölkerung:
Bitte an die im Text angegebene Dienststelle bzw. die Internetwache
oder jedes andere Polizeirevier wenden!

http://www.polizei.mvnet.de
Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 06.12.2023 – 12:56

    POL-NB: Mehrere Glätteunfälle / Besonderheit für Gefahrgut-Transporte

    Landkreise Mecklenburgische Seenplatte, Vorpommern-Rügen, Vorpommern-Greifswald (ots) - Schneefall, Glätte und Matsch führen aktuell wieder zu mehreren witterungsbedingten Unfällen im Bereich des Polizeipräsidiums Neubrandenburg, also dem östlichen MV. In diesem Zusammenhang weisen wir vorsorglich darauf hin, dass Fahrzeuge, die Gefahrgut geladen haben (zum ...

  • 05.12.2023 – 03:39

    POL-NB: LKW-Fahrer auf der BAB 11, Nähe Abzweig Penkun blieb trotz Verkehrsunfall unverletzt.

    PHR Pasewalk (ots) - Ein mit zwei leeren Bauschuttcontainern beladener LKW kam am 04.12.2023, 20:00 Uhr von der Fahrbahn der BAB 11 ab und fuhr in die Schutzplanke. Der Sattelauflieger durchbrach diese und verlor dabei seine Ladung.Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen befuhr der 35-jährige polnische Fahrer eines LKW Volvo, beladen mit zwei leeren ...