Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Kradfahrer nach Sturz bei Jatznick (LK VG) verletzt

Pasewalk (ots)

Ein 61 -jähriger Kradfahrer befuhr am 08.05.22, gegen 13.15 Uhr die K 69 aus Richtung Waldeshöhe kommend in Richtung Jatznick. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf ein angrenzendes Feld und überschlug sich dort. Der verletzte Mann wurde durch Rettungskräfte in die Asklepios-Klinik Pasewalk gebracht. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Am Krad entstand ein Schaden von 1000 Euro, es war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden.

Mit freundlichen Grüßen

EPHK Rüdiger Ochlast
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 08.05.2022 – 13:19

    POL-NB: Verkehrsunfall nach Rotlichtverstoß in Neustrelitz

    Neustrelitz (ots) - Am 08.05.2022 kam es gegen 11.10 Uhr in Neustrelitz zu einem Verkehrsunfall. Die 55jährige Fahrzeugführerin eines PKW Skoda befuhr die Carl-Meier-Straße und fuhr an der Ampelkreuzung bei "Rot" in Richtung Lessingstraße. Es kam auf der Kreuzung zur Kollision mit einem aus Richtung Woldegk kommenden und mit 2 Personen besetzten PKW Peugeot, für den die LZA "Grün" zeigte. Personen wurden bei dem ...

  • 08.05.2022 – 04:46

    POL-NB: Brand von 2 Heumieten mit insgesamt 1000 Heuballen in Süderholz

    Grimmen/LK Vorpommern-Rügen (ots) - Am 07.05.2022 gegen 22:08 Uhr, wurde der Polizei in Grimmen bekannt, dass zwischen Groß Bisdorf und der BAB 20 in der Gemeinde Süderholz zwei Heumieten mit insgesamt 1000 Heuballen brennen. Die freiwilligen Feuerwehren aus Süderholz, Grimmen und Dersekow waren mit insgesamt 63 Kameraden vor Ort. Durch die Feuerwehr wurde ...