Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person aus Stralsund

Stralsund (ots)

Seit dem 06.05.2021 wird ein 13-jähriges Mädchen aus Stralsund vermisst. Mehr Informationen erhalten Sie hier: https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pressemitteilungen/?id=169867&processor=processor.sa.pressemitteilung

Die regionalen Radiosender werden um Ausstrahlung einer Rundfunkdurchsage gebeten.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Stralsund
Pressestelle
Mathias Müller
Telefon: 03831-245205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 10.05.2021 – 17:06

    POL-NB: 23- Jähriger gerät mit der Hand in Häcksler, LK MSE

    PR Röbel (ots) - Am 10.05.2021 gegen 16:15 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg durch die Integrierte Rettungsleitstelle MSE mitgeteilt, dass es in 17209 Leizen zu einem schweren Arbeitsunfall kam.Nach derzeitigen polizeilichen Erkenntnissen geriet ein 23jähriger Mann,der allein Reparaturarbeiten an der Maschine durchführte, mit der linken Hand in die Trommel eines Fendt Häckslers vom ...

  • 10.05.2021 – 03:33

    POL-NB: Täter flüchten mit PKW vor der Polizei

    Waren (ots) - Am 09.05.2021 gegen 17:35 Uhr meldet ein Zeuge der Polizei, dass sich in der Ortschaft Speck im Landkreis Mecklenburgische-Seenplatte ein PKW Citroen mit polnischen Kennzeichen in einer Einfahrt an einem Feldstein festgefahren hat. Nach Aussagen des Zeugen befinden sich im Fahrzeug mehrere technische Geräte und die beiden Männlichen Insassen machen einen nervösen Eindruck. Kurze Zeit später konnten die ...

  • 09.05.2021 – 21:47

    POL-NB: Raub auf öffentlicher Straße im Stadtbereich Greifswald

    Greifswald (ots) - Am 09.05.2021 gegen 18:00 Uhr kam der 33-jährige deutsche Geschädigte und zeigte an, dass er im Stadtgebiet von Greifswald beraubt wurde. Er gab an,dass er gegen 15:50 Uhr mit seinem PKW Skoda Octavia in die Gützkower Straße in 17489 Greifswald gefahren ist, um dort einen Bekannte zu besuchen. Dort parkte er seinen PKW in einer leeren Parktasche vor dem Haus Nr. 22. Anschließend stieg er aus dem ...