Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Reifen platzt und PKW überschlägt sich

Waren (LK MSE) (ots)

Am Dienstag, den 13.04.2021, kam es gegen 18.50 Uhr auf der Landstraße 205 zwischen Warenshof und Schwenzin zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Eine 22jährige Fahrerin (deutsche Staatsangehörige)befuhr mit ihrem PKW Renault die Landstraße 205 aus Warenshof kommend in Richtung Schwenzin. Auf Grund des Platzens eines Reifens kam die Fahrerin mit ihrem PKW nach rechts von der Straße ab, überfuhr einen Leitpfosten, überschlug sich in der Folge mit ihrem PKW und kam mit dem PKW quer auf der Straße zum Stehen. Die PKW-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in das Müritzklinikum Waren eingeliefert. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro der Gesamtschaden beträgt ca. 2.000 Euro. Der nicht mehr fahrbereite PKW wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Verena Splettstößer

Erste Polizeihauptkommissarin Polizeipräsidium Neubrandenburg Dezernat 1, Einsatzleitstelle Polizeiführerin vom Dienst

Tel.: 0395/ 5582 2223

Fax: 0395/ 55825 20226 E- Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 13.04.2021 – 14:49

    POL-NB: Trickbetrüge nur sehr knapp gescheitert

    Stralsund (ots) - Gestern Nachmittag wurden in Stralsund mehrere ältere Menschen mittels des sogenannten Schockanrufes kontaktiert. In zwei Fällen scheiterten die Betrugsversuche nur sehr knapp. Bei einem 77-jährigen Geschädigten klingelte am Nachmittag des 12.04.21 sein Festnetztelefon. Zunächst war nur eine weinende Frau zu hören, welche den Hörer dann jedoch weiter gab. Nun sprach eine angebliche ...

  • 12.04.2021 – 20:00

    POL-NB: Verkehrsunfall kurz vor Aschersleben auf der Kreuzung K 73 mit zwei Schwerverletzten

    Ueckermünde (LK VG) (ots) - Am 12.04.2021 um 16:35 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der K 73 und einem landwirtschaftlichen Nutzweg kurz vor Aschersleben bei Ferdinandshof verständigt. Da es beim Notruf hieß, dass vor Ort mehrere schwerverletzte Unfallbeteiligte sein sollen, wurden neben den Polizeibeamten vom ...

  • 12.04.2021 – 15:41

    POL-NB: Korrekturmeldung zur Pressemitteilung Pkw-Aufbruch in 17192 Waren

    Waren (Müritz) (ots) - Bezugmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4886030 Anders als in der Erstmeldung mitgeteilt, wurde der VW Passat im genannten Tatzeitraum nicht in der Fontanestraße in Waren Müritz aufgebrochen, sondern in der Ortschaft Lärz, in der Straße Am Flugplatz (gegenüber des Fusion-Geländes). Wir bitten diesen Fehler zu ...