Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Schweinekopf in den Garten eines syrischen Staatsangehörigen geworfen

Neubrandenburg (ots)

Durch bisher unbekannte Tatverdächtige wurde auf die Terrasse des Gartenhäuschens eines syrischen Staatsangehörigen ein Schweinekopf geworfen.

Die Gartensparte des 38-jährigen Geschädigten befindet sich im Gartenverein "Verlängerte Jahnstraße Ost I" am Kuhdamm in Neubrandenburg. Der Kopf eines Spanferkels wurde durch Zeugen aufgefunden. Wie lange genau dieser dort lag, kann derzeit noch nicht gesagt werden, da der Geschädigte noch nicht befragt werden konnte. Der Kopf scheint jedoch frisch zu sein und weist keine Spuren der Verwesung auf. Möglicherweise wurde das Spanferkel für das Wochenende gebacken.

Der Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle unter 0395 / 55822224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 16.09.2020 – 03:27

    POL-NB: Strohmietenbrand in 18317 Saal

    PR Barth (ots) - Am 15.09.2020 gegen 24:00 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Saal,Spoldershagen,Trinwillershagen,Damgarten,Lüdershagen und Hermannshof mit 43 Kameraden zu einem Brand auf einem Feld zwischen Saal und Hermannshagen Dorf gerufen. Auf dem Lagerplatz brannte eine Miete in der Größe 20 m x 20 m x 8 m vollständig ab. Ein ca.30 m entfernt liegendes Gehöft konnte durch die Feuerwehren vor den ...

  • 16.09.2020 – 03:08

    POL-NB: Sachbeschädigung durch Graffiti in Stralsund - Tatverdächtige gestellt

    PHR Stralsund (ots) - Am 16.09.2020 gegen 00:10 Uhr wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg durch eine aufmerksame Bürgerin über eine unmittelbar stattfindende Graffiti-Schmiererei durch zwei Personen in der Barther Str.in Stralsund informiert. Die sofort eingesetzten Polizeivollzugsbeamten des PHR Stralsund stellten daraufhin in der ...