Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Gestohlener Ford Mondeo aufgefunden

Stralsund (ots)

Gestern haben wir darüber berichtet, dass in der Zeit vom 08.10.2019 (17:00 Uhr) bis zum 09.10.2019 (ca. 05:30 Uhr) in Stralsund ein weißer PKW Ford Mondeo entwendet wurde. (siehe https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4396272)

Am heutigen Tag (10.10.2019) teilte eine aufmerksame Bürgerin, die in den Medien von diesem Diebstahl erfuhr, der Polizei mit, dass der gesuchte PKW in Altenpleen steht. Beamte des Polizeireviers Barth prüften den Sachverhalt und fanden den Ford Mondeo am genannten Ort.

Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensuche und -sicherung am Fundort und anschließend konnte das Fahrzeug an den Eigentümer zurückgegeben werden.

Da der oder die Täter bisher unbekannt sind, bittet die Kriminalpolizei weiterhin um Zeugenhinweise. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Stralsund unter der Telefonnummer 03831/ 28900 oder der Polizei in Barth unter der Telefonnummer 038231/ 6720, jeder anderen Polizeidienststelle bzw. über die Internetwache www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Claudia Tupeit
Pressestelle
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 10.10.2019 – 13:46

    POL-NB: Zigarettenautomat in Greifswald gesprengt

    Greifswald (ots) - In der Greifswalder Tolstoistraße ist ein Zigarettenautomat vermutlich durch eine Sprengung beschädigt worden. Ein Hinweisgeber, der die Polizei heute über den zerstörten Automaten informiert hat, gab an, am späten gestrigen Abend einen lauten Knall aus dem Tatbereich vernommen zu haben. Vor Ort haben Beamte heute Vormittag Spuren gesichert. Eine Aussage über einen möglichen Stehlschaden ist ...

  • 09.10.2019 – 10:58

    POL-NB: Weißer Ford Mondeo gestohlen

    Stralsund (ots) - In Stralsund ist von einer Parkfläche auf Höhe der Fritz-Reuter-Straße / Gartenstraße zwischen gestern Abend (ca. 17:00 Uhr) und heute Morgen (ca. 05:30 Uhr) ein weißer Ford Mondeo gestohlen worden. Das Fahrzeug hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls das amtliche Kennzeichen VR-LL1017. Besonders auffällig an dem Auto waren die bronzefarbenen Alu-Felgen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...

  • 09.10.2019 – 10:51

    POL-NB: AfD-Bürgerbüro beschmiert

    Stralsund (ots) - Heute Nacht gegen 00:30 Uhr haben Beamte des Polizeihauptreviers Stralsund im Zuge einer Streifenfahrt ein Graffito an einer Fensterscheibe des AfD-Bürgerbüros in Stralsund festgestellt. Hierbei war mit schwarzer Farbe der Begriff "Sketchy" (bedeutet auf Deutsch so viel wie "unklar", "unheimlich", "dubios") aufgeschmiert - circa 1,30 Meter breit und zwischen 60 Zentimetern und 1,20 Meter hoch. Eine ...