Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Diebstähle von drei Fahrzeugen im Landkreis Vorpommern-Greifswald

Anklam (ots)

Am vergangenen Wochenende sind im Landkreis Vorpommern-Greifswald gleich drei Fahrzeuge durch unbekannte Täter entwendet worden.

In Pasewalk wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag (17.05.19 - 18.05.19) in der Ferdinand-von-Schill-Straße ein weißer Ford Mondeo entwendet. Der Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen PW-FN2 hat einen Wert von etwa 18.000 EUR.

In der Gartenstraße in Tutow wurde im gleichen Zeitraum ein VW T5 Multivan im Wert vom 10.000 EUR entwendet. Der silberfarbene Transporter hat das Kennzeichen GW-RS12.

In der Nacht von Samstag zu Sonntag (18.05.19 - 19.05.19) wurde in Usedom von einem Firmengelände in der Stolper Straße ein schwarzer Mercedes Vito durch unbekannte Täter entwendet. Der Transporter mit dem amtlichen Kennzeichen VG-SE112 ist Baujahr 08/2018 und hat einen Wert von 55.000 EUR.

Das Fachkommissariat für schwere und organisierte Kriminalität der Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 19.05.2019 – 17:36

    POL-NB: Wohnungsbrand in Neubrandenburg (LK Mecklenburgische Seenplatte)

    Neubrandenburg (ots) - Am Sonntag, den 19.05.2019 gegen 11:30 Uhr informierte die Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg über einen Wohnungsbrand in der Neubrandenburger Kranichstraße. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass in einer Wohnung die Küche in voller ...

  • 18.05.2019 – 11:15

    POL-NB: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person an der Ziegelei Groß Gievitz , LK MSE

    Waren / Müritz (ots) - Am 18.05.2019 um 07.28 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der unbefestigten Verbindungsstraße zwischen Groß Gievitz und der Ziegelei Groß Gievitz kam ein VW Caddy, aus noch bisher unbekannter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dortigen Straßenbaum. Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus ...

  • 18.05.2019 – 11:13

    POL-NB: Brand einer Hausruine in Zinnowitz , LK VG

    Heringsdorf (ots) - Am 18.05.2019, um 06:09 Uhr wurde ein Brand im ehemaligen "Erich Steinfurth Heim" , es handelt sich um ein ehemals Kindersanatorium/Kurheim, gemeldet. Das Gelände steht seit 1991 leer und es wird nicht mehr genutzt. Das Haupt- u. die Nebengebäude sind stark zerfallen u. einsturzgefährdet. Das Dach des Mitteltrakts fing aus bisher ungeklärter Ursache Feuer, welches sich nach unten und auf den ...