Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: PKW dreht sich auf regennasser BAB 20

Neubrandenburg (ots)

Ein aus Berlin stammender 63-jähriger Fahrer eines Porsche Cayennes 
befuhr die A 20 in Richtung Kreuz Uckermark. Zwischen den 
Anschlussstellen Neubrandenburg-Nord und Neubrandenburg-Ost verlor er
auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei 
drehte sich der PKW um 180 Grad und prallte gegen die Schutzplanke am
rechten Fahrbahnrand. Etwa 100 m weiter kam das Fahrzeug auf dem 
Standstreifen zum Stehen. 

Der Fahrer, welcher alleine unterwegs war, blieb dabei unverletzt. 
Durch die Kollision mit der Schutzplanke brach unter anderem die 
Vorderachse des Porsches, so dass eine Weiterfahrt unmöglich war. Das
Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der 
Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf 
ca. 11.000,- Euro.

Im Auftrag
PHK Andreas Scholz
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 04.05.2019 – 03:53

    POL-NB: PKW-Brand in Anklam (LK Vorpommern-Greifswald)

    Anklam (ots) - Am 04.05.09, gegen 02:00 Uhr wurde polizeilich bekannt, dass auf einem Parkplatz in der Anklamer Mühlenstraße ein PKW brennen soll. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Ein dort abgestellte Skoda Octavia brannte im Heckbereich. Durch die eingesetzten Polizeibeamten und die kurze Zeit später eintreffenden Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Anklam konnte der Brand schnell gelöscht werden. Ersten ...

  • 02.05.2019 – 23:42

    POL-NB: Zwei Leichtverletzte bei einem Verkehrsunfall bei Ganzkow (LK MSE)

    Friedland (ots) - Am 02.05.2019 gegen 20:20 Uhr kam es nahe der Ortschaft Ganzkow zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Der 33-jährige Fahrzeugführer eines Transporters Mercedes befuhr die Verbindungsstraße zwischen den Ortschaften Ganzkow und Rossow aus Richtung Ganzkow kommend in Richtung Rossow. Dabei musste er die L 28 überquerren. Hierbei beachte er nicht ...

  • 02.05.2019 – 04:08

    POL-NB: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach 57-jährigen Mann

    Stralsund (ots) - Der 57-jährigen Mann der aus einer Stralsunder Klinik abgängig war, konnte durch die Berliner Polizei wohlbehalten aufgegriffen werden. Er wird nun in die Klinik zurückgebracht. Im Auftrag Rüdiger Ochlast Polizeihauptkommissar Polizeipräsidium Neubrandenburg Polizeiführer vom Dienst Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeipräsidium ...