Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Neubrandenburg

28.10.2018 – 05:08

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Schuppenbrand in Stralsund(Grünhufe)

PHR Stralsund (ots)

Am 28.10.2018 gegen 03:40 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei in Neubrandenburg über den Brand eines Holzschuppens auf einem Privatgrundstück in der Stralsunder Großen-Parower-Straße informiert.Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei brannten dort ein Räucherofen und der daran grenzende Holzschuppen. Nach ersten Schätzungen wird die Schadenssumme mit ca.1.500 - Euro angegeben. Nach ersten Ermittlungen wurde der Brand durch den betriebenen Räucherofen ausgelöst. Personen wurden nicht verletzt. Zum Löschen war der Einsatzzug der Berufsfeuerwehr Stralsund am Brandort.

Im Auftrag

Jürgen Kolletzki Polizeiführer vom Dienst, Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung