Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: AfD-Werbeaufsteller in Greifswald beschädigt

Greifswald (ots)

Ein Hinweisgeber hat der Polizei mitgeteilt, dass in Greifswald vermutlich am Mittwochmittag (15.08.2018) zwischen circa 13:10 Uhr und 13:30 Uhr ein Werbeaufsteller der AfD beschädigt worden ist. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Aufsteller, der auf das Büro zweier Landtagsabgeordneter hinweist, mit einem Fußtritt oder Schlag beschädigt. Der oder die Täter sind bisher unbekannt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der politisch motivierten Kriminalität aufgenommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Claudia Tupeit
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg