Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Mitteilung zur Versammlung in Teterow

Teterow (ots)

Im Bereich des Polizeirevier Teterow haben am 15.01.2022, in der Zeit
von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr, insgesamt 22 Personen an einer 
angemeldeten Versammlungen in der Innenstadt von Teterow 
teilgenommen, um auf diesem Weg gegen die derzeit geltenden 
Corona-Beschränkungen bzw. gegen die Impflicht zu protestieren.
Das Polizeirevier Teterow schützte die Versammlung mit eigenen und 
unterstellten Polizeikräften.
Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass die Versammlung, an 
denen überwiegend bürgerliches Klientel, so auch Familien mit Kindern
teilnahmen, einen friedlichen Verlauf genommen hat. Auf das Einhalten
der Abstände bzw. das Tragen der Masken wurde aufmerksam gemacht. 

Lothar Fetzer
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeirevier Teterow

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Katja Marschall Sophie Pawelke
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 15.01.2022 – 05:37

    POL-HRO: Körperliche Auseinandersetzung und Schüsse aus einer Schreckschusswaffe

    Rostock (ots) - Rostock - In der Nacht zum Samstag, den 15.01.2022, kam es am Doberaner Platz zu einer Auseinandersetzung, im Rahmen derer dem Geschädigten unter Androhung von Gewalt der Reisepass entwendet wurden. Im Zuge der Selbstverteidigung gab der Geschädigte mehrere Schüsse aus seiner Schreckschusswaffe ab. Bei der Flucht hat der Geschädigte, welcher im ...

  • 14.01.2022 – 04:27

    POL-HRO: Brand einer Scheune

    Bandekow (ots) - Am frühen Freitagmorgen gegen 00:30 Uhr kam es zu einem Brand in einer Scheune in Bandekow. Bei Anfahrt der Beamten zum Brandort stand die Scheune bereits lichterloh in Flammen, was weithin sichtbar war. Zur Brandbekämpfung waren auch die Feuerwehren mehrerer umliegenden Gemeinden im Einsatz. Es konnte ein Übergreifen des Feuers auf ein nahes Wohnhaus verhindert werden. Die Scheune brannte vollständig aus, sie ist einsturzgefährdet. In der Scheune ...

  • 11.01.2022 – 21:21

    POL-HRO: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Mädchen aus Schwerin

    Schwerin (ots) - Die beiden 12 und 13 Jahre alten Mädchen aus Schwerin, welche am 11.01.2022 vermisst gemeldet worden waren, sind am Nachmittag wohlbehalten aufgefunden und in die Obhut ihrer Eltern übergeben worden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe und bittet um Löschung aller in diesem Zusammenhang stehenden Daten und Fotos. Corina ...