Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Tödlicher Verkehrsunfall bei Groß Siemz

Grevesmühlen (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 31-jähriger Fahrzeugführer auf gerader Fahrbahn bei Groß Siemz nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Notarzt sowie die Freiwillige Feuerwehr Schönberg eilten zum Unfallort, konnten den Fahrer aber nur noch leblos aus dem Fahrzeugwrack bergen. Die Fahrbahn war mehrere Stunden voll gesperrt.

Im Auftrag
J. Pust
Polizeirevier Grevesmühlen

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 04.10.2018 – 05:24

    POL-HRO: Unbekannte brechen in Karower Tankstelle ein

    Wismar (ots) - Am 04.10.2018 gegen 01:30 Uhr brachen Unbekannte in die HEM-Tankstelle in Karow ein. Ein Fenster zum Verkaufsraum wurde dabei komplett zerstört. Die Täter erlangten eine unbestimmte Anzahl an Zigarettenschachteln. Der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Wismar hat am Tatort umfangreich Spuren gesichert. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Es werden in diesem Zusammenhang Zeugen gesucht. Wer ...

  • 04.10.2018 – 04:43

    POL-HRO: Brand eines Wohnhauses in Neu Strenz

    Neu Strenz (ots) - Nach bisherigem Ermittlungsstand geriet in Neu Strenz ein bewohnter Anbau eines Wohngebäudes am Mittwochabend gegen 23:00 Uhr in Brand. Die Bewohner, eine Frau (87) und ein Mann (74) konnten unverletzt das Gebäude verlassen. Die Feuerwehr Güstrow gelang es nach ca. zwei Stunden das Feuer unter Kontrolle zu bringen und verhindert das Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude. Personen wurden bei ...

  • 04.10.2018 – 04:04

    POL-HRO: Zeugenaufruf nach Brand in Neubukow

    Neubukow (ots) - Durch unbekannte Täter wurde am 03.10.2018 gegen 23:00 Uhr am Markt in Neubukow ein Einfahrtstor aus Holz in Brand gesetzt. Glücklicherweise konnte sich das Feuer nicht ausbreiten und erlosch selbständig. Dennoch kam die Feuerwehr aus Neubukow vorsorglich zum Einsatz. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100,00 EUR Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Eine unverzüglich eingeleitete Suche nach ...