Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück/Weststadt: Unfallflucht auf Supermarktparkplatz - Polizei sucht Zeuge(n)

Osnabrück (ots)

Am Samstagnachmittag (17.30 Uhr) beschädigte ein Transporter auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Kurt-Schumacher-Damm eine fest installierte Höhenbegrenzung (Schild: 2,5m). Ein Unbekannter beobachtete nicht nur die Kollision, sondern wurde danach auch Augenzeuge der anschließenden Unfallflucht. Der Zeuge notierte sich das Nummernschild des Verursachers und informierte Mitarbeiter des Supermarktes über den Vorfall. Nach Eintreffen der Polizei war der Augenzeuge nicht mehr vor Ort. Die Ermittler des Zentralen Verkehrsdienstes bittet nun diesen Zeugen, sich für eine nachträgliche Aufnahme der Personalien unter 0541/327-2515 zu melden. Aber auch weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück