Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Zeugen gesucht nach zwei Transportereinbrüchen

Osnabrück (ots)

In der Zeit von Dienstag (16:30 Uhr) bis Mittwoch (07:00 Uhr) kam es zu zwei Einbrüchen in Firmentransporter. An der "Wismarer Straße" drangen Unbekannte gewaltsam in einen Transporter ein, aber erlangten kein Diebesgut. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. An der "Stralsunder Straße" öffneten die Täter ebenfalls gewaltsam einen Transporter. Aus dem Transporter wurde Werkzeug entwendet. Mit ihrer Beute flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Die Polizei Osnabrück bittet Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder die Taten geben können, sich unter 0541/327 -3203 oder -2215 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Nadine Schwarzer
Telefon: 0541/327-2074
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 01.03.2023 – 15:08

    POL-OS: Fürstenau: Zeugen gesucht nach Einbruch in Fahrradgeschäft

    Fürstenau (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 02:05 Uhr drangen Unbekannte in ein Fahrradgeschäft am "Robert-Bosch-Ring" ein. Sie durchsuchten das gesamte Geschäft und entwendeten Bargeld und ca. 15 E-Bikes. Aufgrund der Menge ist davon auszugehen, dass die E-Bikes mit einem Transporter oder ähnliches abtransportiert wurden. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei Fürstenau bittet Zeugen, ...