Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Pedellecfahrer stürzt über abgestellten E-Scooter und verletzt sich schwer

Osnabrück (ots)

Am Donnerstagmittag um 13:25 Uhr fuhr ein 63-Jähriger mit einem Pedellec auf der "Buerschen Straße" stadtauswärts. Als er sich nach dem nachfolgenden Verkehr umsah, übersah der Mann aus Osnabrück einen auf dem Radweg abgestellten E-Scooter. Er stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Pedellec wurde bei dem Unfall beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdacht des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Nadine Schwarzer
Telefon: 0541/327-2074
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück