Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hilter
Bad Rothenfelde: Unfallflucht - BMW beschädigt

Bad Rothenfelde (ots)

Eine Verkehrsunfallflucht zeigte der Halter eines weißen BMW X1 bei der Polizei in Bad Rothenfelde an. Sein Fahrzeug wurde am vorderen rechten Kotflügel beschädigt, schwarzer Abrieb ist an der Schadstelle erkennbar.

Die Beschädigung wurde mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken durch einen anderen Pkw verursacht.

Der Unfall muss am Dienstag auf einem von zwei Parkplätzen geschehen sein. Zunächst war das Fahrzeug zwischen 11 Uhr und 12 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Discounters in Hilter, Münsterstraße, abgestellt. Zwischen 14 Uhr 15 Uhr stand der BMW auf dem Parkplatz des Lidl-Discounters in Bad Rothenfelde an der Bahnhofstraße. Wer Beobachtungen zu einem missglückten Parkmanöver machen konnte, meldet sich bitte bei der Polizei unter 05424/293290 oder 05401/83160.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 13.10.2022 – 11:43

    POL-OS: Ankum: Jugendlicher bei Unfall im Kreisverkehr schwer verletzt

    Ankum (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es in einem Kreisverkehr auf der "Lingener Straße" (B214) zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 14-jähriger Radfahrer schwer verletzte. Gegen 15.35 Uhr war der Jugendliche auf dem Radweg der Bundesstraße in Richtung Bersenbrück unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem BMW kollidierte. Der 72-jährige ...

  • 13.10.2022 – 11:04

    POL-OS: Georgsmarienhütte / A33: Glimpflicher Unfall beim Spurwechsel

    Georgsmarienhütte (ots) - Ein missglückter Spurwechsel sorgte am Mittwoch für größere Verkehrsbehinderungen auf der A33 in Richtung Diepholz. Zwischen den Anschlussstellen "Borgloh / Kloster-Oesede" und "Harderberg" wurde der Verkehr aufgrund einer Baustelle auf den linken von zwei Fahrstreifen geleitet. Ein 60-jähriger Osnabrücker wechselte kurz vor der ...

  • 12.10.2022 – 15:17

    POL-OS: Melle: PKW prallt gegen Baum - 60-Jähriger schwer verletzt

    Melle (ots) - Am Mittwochmorgen kam es gegen 06:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen den Ortschaften Eicken und Wetter. Der 60-jährige Fahrzeugführer befuhr mit seinem Dacia die Buersche Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts als er aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam und dort mit einem Baum kollidierte. Der Mann wurde bei ...